Spot des Monats November 2021: Lotto Hamburg, © Waldemar
 Waldemar, Pexels
  • Spot des Monats

Spot des Monats November 2021: Lotto Hamburg

„Es ist so klein und doch so groß… das Rubbellos!“ Mit diesem Lied hat sich der Rubbellos Adventskalender von Lotto Hamburg ganz an die Spitze gesungen und die Wahl zum Spot des Monats November gewonnen.

01.02.2022 Martina Burow

Hier kannst du ihn dir gerne einmal anhören.

Audio Beitrag
00:00
00:36

Der 30-sekündige Rubbellos-Spot hat auf unserer Hamburg-Kombi (Radio HamburgHAMBURG ZWEI und ROCK ANTENNE Hamburg) zahlreiche Hörer über den Rubbellos Adventskalender informiert und hat damit sicherlich auch einige Weihnachtsliebhaber zum Kaufen des Adventskalenders animiert.

Seine Mitstreiter aus dem November wurden mit großen Ohrwurmpotenzial übertönt und auch der Sieger des Spots des Monats Oktober Hansa Mineralbrunnen war überzeugt vom Rubbellos Adventskalender. Die endgültige Wahl für den Lotto Hamburg Spot wurde wie folgt begründet:

„Der Spot ist humorvoll und auf Anhieb sympathisch. Er sticht durch das A-capella gesungene Lied heraus und hat nostalgischen Charme. Der Spot bringt einen zum Schmunzeln und animiert zum Mitmachen. Ein Klassiker wird klassisch beworben und passt trotzdem sehr gut in unsere Zeit, super gemacht!“

Dem kann ich nur zustimmen und gratuliere Lotto Hamburg herzlich zu seinem Gewinn!

Name des Spots: Rubbellosadventskalender

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR