Spot des Monats Oktober 2021: hella Mineralwasser

hella Mineralwasser hat Vollglas gegeben, alles aus der Kiste rausgeholt und die Wahl zum Spot des Monats im Oktober mit dem Motiv „Gib Glas!“ gewonnen.

Neben hella Mineralwasser waren noch weitere tolle Spots (u.a. von Flink, BONITA, Robert C. Spies oder Wärme Hamburg) nominiert.

ANY EVER, die Agentur vom Kunden BookBeat, dem Gewinner aus September, hat hella Mineralwasser als Sieger gekürt und die Entscheidung wie folgt begründet:

 

Der Spot von hella arbeitet im Intro mit einer Idee, die im ersten Moment nicht direkt auf das beworbene Produkt schließen lässt.

So baut sich ein gewisser Spannungsbogen auf, der mit dem Produkt selbst aufgelöst wird.
So schafft es der Spot, in die Ohren und Köpfe der Konsumenten zu gelangen und hebt sich von der reinen Produkt-Reklame, die wir viel zu häufig im Radio hören, ab.

 

Ich kann mich da nur anschließen, den hella Mineralwasser geht auf seinem Weg kontinuierlich weiter und bewirbt die neuen Glas Mehrwegflaschen auf gewohnt witzige, charmante und aufmerksamkeitsstarke Art und Weise.

Mit dem 20 Sekunden langen Spot wurden die Hörerinnen und Hörer von Radio Hamburg, ROCK ANTENNE Hamburg und HAMBURG ZWEI über die neuen Glas-Mehrwegflaschen, die nun das große Erfrischungssortiment zusätzlich erweitern, informiert und natürlich durfte der Ohrwurm-Jingle „hella – von Grund auf frisch“, der diesmal von den beiden Sprechern gesungen wurde, nicht fehlen.

Kunde:  hella Mineralwasser

Name des Spots: Gib Glas!

Kreation: WeigertPirouzWolf

Produktion: German Wahnsinn

Sender: Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI, ROCK ANTENNE Hamburg



Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!