Zwei Menschen im Hintergrund Sonnenuntergang, © unsplash
 unsplash
  • audiowerbung

Verlieben mal anders – beim Speed Dating im Stroh auf Hof Johansson

Verlieben mal anders – beim Speed Dating im Stroh auf Hof Johansson

26.04.2022 Eike Buschmann

Wie hast Du Dich zuletzt verliebt? Vielleicht ist aus einem Smalltalk an einer Bar oder in einem Club mehr geworden. Eventuell hast Du Dating App´s genutzt. Oder – der Klassiker: Du hast Deinen Schatz bei der Arbeit kennen gelernt. Aber könntest Du Dir auch vorstellen, Dich im Stroh – also mitten im Kuhstall zu verlieben? Das geht – und zwar in weniger als 30 Minuten von Hamburg entfernt im niedersächsischen Toppenstedt.

Liken, Swipen, Daten? Nein danke.

Zumeist sind Dating Apps sehr oberflächlich. Was sagt schon ein Bild aus, ohne auch nur ansatzweise den Charakter eines Menschen zu kennen? Da es auch auf dem Land viele attraktive Singles gibt, haben sich Jennifer und Sven Ole Johansson etwas anderes einfallen lassen: Das Speed Dating im Stroh mitten im Kuhstall auf dem Hof Johansson in Toppenstedt. Hier kannst Du in entspannter Atmosphäre Deinen möglichen Traumpartner ganz ungezwungen kennen lernen. Das ist gut, nur müssen es eben auch die Menschen wissen, dass es in Toppenstedt ein Speed Dating im Stroh gibt, Begrüßungsbier-und/oder Sekt inbegriffen.

Radiowerbung im Sinn der Liebe

Der Hof Toppenstedt setzt auf die Kraft des Senders mit den meisten Hamburgern. Das ist HAMBURG ZWEI. Keine andere Radiostation kann so viele Hamburger an sich binden wie der Sender der Generation Golf Hamburg Zwei. Jennifer und Ole Johansson vom Hof Johansson haben deshalb HAMBURG ZWEI als Werbeträger gewählt, weil sie hier mit einem überschaubaren Budgetrahmen die Anmelderzahl für das Speed Dating deutlich steigern kann. Und so klingt der Spot….

Der Spot

Audio Beitrag
00:00
00:25

Kultur und Events erlebbar machen – mit unseren Kulturpaketen

Die Veranstaltungs-und Kulturbetriebe sind durch die Pandemie besonders gebeutelt worden. Daher bieten wir extra Kulturpakete an, übrigens sowohl bei Radio Hamburg als auch bei HAMBURG ZWEI.

Diese sind zum Teil bis zu 50% rabattiert. Sprechen Sie meine Kollegen und mich gern an.

Übrigens: Der nächste Speed Dating Termin ist übrigens am 26.06.2022. Ihr könnt euch jetzt anmelden auf hof-Johansson.de

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR