Spot des Monats April 2022: Yoko Sushi, © Olga Lioncat
 Olga Lioncat, Pexels
  • Spot des Monats

Spot des Monats April 2022: Yoko Sushi

Gratulation, Benjamin Hopf!

25.06.2022 Nicole Pelikan

Mit über 50 Betrieben bundesweit ist Yoko Sushi im Bereich Sushi-Lieferservice die größte Franchisekette Deutschlands. Mit starken Franchisepartnern wächst und wächst Yoko Sushi rasant und strebt für das Jahr 2025 die Marke von 100 Betrieben an.
Sushi ist ein Klassiker unter den Trendprodukten und Yoko Sushi fällt auf – in jedem Werbeblock.
Sushi macht viele Genießer glücklich! Und glückliche Kunden sind die Basis für eine stabile Existenz der Hamburger Franchisepartner von Yoko Sushi. Ob daher im Spot gesungen wird ?

Vielleicht.

Und hier die Begründung der Jury, die Yoko Sushi zum Spot des Monats April 2022 gewählt hat: Ann-Christin Wolf, CEO & Founder von Museum of Popcorn:

 „Wir haben uns alles mehrmals angehört und haben einstimmig beschlossen, dass Yoko Sushi die höchste Aufmerksamkeit generiert und im Ohr bleibt. Daher fällt unsere Wahl auf Yoko Sushi!“

Neugierig geworden ?

Audio Beitrag
00:00
00:15
Benjamin Hopf von Yoko Sushi
Benjamin Hopf von Yoko Sushi

Kunde:  Yoko Sushi

Name des Spots: Yoko Sushi

Sender: Radio Hamburg

Übrigens:

Brauchst Du auch Werbung die ins Ohr geht und im Kopf bleibt?
Meine Kollegen und ich begleiten Dich auf Wunsch kreativ und unterstützen Dich mit Sprechern, Texterstellung und der Produktion Deines Spot des Monats. Vielleicht ja auch auf

Radio Hamburg, mit der besonderen Größe (über 1 Mio. Hörer pro Tag*)
ROCK ANTENNE Hamburg, mit der männlichen Ausstrahlung (ca. 70% männliche Hörer in der Ø-Stunde*)
HAMBURG ZWEI ist frei von Ferienzwang und Urlaubstagen (Ø-Alter 47,6 Jahre*) und liebt die Musik, das Ausgehen und das Reisen.

*Quelle ma 2022 Audio I

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR