Einmaliges Neukunden-Testangebot

Neukunden aufgepasst!

Jetzt einmaliges Testangebot für Radiowerbung nur am Schwarzen Freitag sichern!

Unser Black Friday im November heißt zwar eingedeutscht „Schwarzer Freitag“, bietet aber Dir als Neukunde die einmalige Möglichkeit Radiowerbung für einen super Preis zu erwerben.
Du wolltest schon immer mal Dein Unternehmen oder Dein Produkt im Radio bewerben? Dann ist jetzt Deine Chance!

Nutze die Kraft von Radio, um Deinen Abverkauf anzukurbeln, Dein Image zu optimieren oder Deine Bekanntheit weiter zu steigern. Überzeuge Dich davon, dass Radiowerbung wirkt.

Platziere Deine Werbebotschaft auf den Sendern Radio HamburgHAMBURG ZWEI, oder FluxFM Hamburg für eine einmalige Investition.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und immer schon mal Dein Unternehmen oder Dein Produkt, vielleicht auch Deine offenen Stellenausschreibungen mit einem professionellen Sprecher auf z.B. Radio Hamburg hören wolltest, dann solltest Du jetzt unserer Eigenwerbung folgen und Dir tolle Konditionen sichern.

Näheres? Gibt es gerne persönlich. Melde Dich gleich jetzt bei uns – wir freuen uns auf Dich!

    Vorname

    Nachname*

    Deine E-Mail-Adresse*

    Betreff*

    Ihre Nachricht*

    Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?




    *Pflichtfelder

    Unser Spot auf

    Radio Hamburg

    HAMBURG ZWEI

    FluxFM Hamburg

    Du hast Interesse und möchtest mehr erfahren?

    Dann möchten wir Dich kennen lernen! Selbstverständlich kannst Du dich auch ohne Kontaktformular an uns wenden: Schreibe uns eine Mail an kontakt@more-marketing.de, oder ruf uns an unter 040 500 382-19. Informiere uns gerne direkt bei der ersten Kontaktaufnahme, ob Du Dich für Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI, oder FluxFM Hamburg interessierst.

    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

    Newsletter

    Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

    Jetzt anmelden!