Moderatoren Radio HH, HAMBURG ZWEI, ROCK ANTENNE HH, © more marketing
 more marketing
  • Hörbeispiele

Beispiele für Influencermarketing

26.10.2022

Elbe Einkaufscenter

Christian Stübinger: Moin, ich bins euer Stübi. Ich wünsche Euch einen tollen Feierabend. Übrigens, meinen Feierabend verbringe ich ja gerne im Elbe- Einkaufzentrum. Die Shoppingvielfalt ist riesig. Man kriegt alles. So das die 1. Stunde kostenloses Parken meistens gar nicht ausreicht. Verbringt euren Feierabend doch auch mal im Elbe. Wir sehen uns. Mehr über mich, meinen Feierabend und das Elbe gibt’s auf meinem Insta Account @stuebioriginal

Beispiel mit Stübi
00:00
00:25

OPPO

André Kuhnert: Einer der weltweit führenden Smartphone Hersteller ist endlich in Deutschland angekommen. OPPO. Moin hier ist Techniknerd André Kuhnert und ich freue mich mega auf modernes Design mit randlosen Displays …..

…. Ich zeige euch Oppo in meiner Instagramstory. Checkt jetzt meine Instaprofil @qnerd aus!

Beispiel André Kuhnert
00:00
00:30

Influencer Marketing

Influencer Marketing hat in der Markenkommunikation inzwischen eine immer größere Rolle im Media-Mix und kann deshalb auch für Dich eine Möglichkeit sein, eine klassische Radiokampagne ins Digitale zu erweitern. Passend dazu bietet more Marketing in Kombination mit reichweitenstarken Audiokampagnen einen Pool an Moderatoren als Testimonials an. 

Weitere Infos bekommst du hier

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR