Zirkuszelt Decke, © Shutterstock
 Shutterstock
  • Events & Promotion

Auf die Plätze. Fertig. more PALAZZO!

16.02.2023 Catrin Schöpper

Business Networking im Spiegelpalast

more Marketing hat Werbepartner zu einem einzigartigen Fest für die Sinne eingeladen. Der Cornelia Poletto PALAZZO verspricht Entertainment und Kulinarik der Extra-Klasse. Verwöhnt von einem von Cornelia Poletto kreierten köstlichen Viergang-Menü, wurde der Abend, der unter dem Motto „Unikate“ stand, mit atemberaubender, zeitgenössischer Akrobatik, vollendeter Körperkunst, genialer Comedy, einer großartigen Live-Band und mitreißender Musik gekrönt. Das stimmungsvolle Ambiente, das durch Hunderte von Kerzen und der Ausstattung in Brokat und Seide verstärkt wird, gibt dem Spiegelpalast einen zauberhaften Charme und lässt einen durch das imposante Jugendstil-Interieur sofort in vergangene Zeiten eintauchen.

PALAZZO Bild von den Tischen, © more Marketing

Was für ein gelungener Abend

Durch den Abend führte Daniel Reinsberg, der die Gäste mit einem Mix aus Comedy und Bauchreden abwechslungsreich unterhielt. Unterstützt wurde er von der wunderbaren Singer-Songwriterin Katharina Münz, der man den ganzen Abend über hätte zu hören können. Begleitet wurde sie von der Band Boomraiders. Weitere Künstler, die sich aus allen Ecken der Welt auf der Kleinen Moorweide zusammengefunden haben, sorgten mit artistischen und akrobatischen Einlagen für lautstarke Begeisterung beim Publikum. Altbekanntes wurde neu inszeniert, das was man eigentlich kennt wird plötzlich doch ganz anders und ließ den ein oder anderen belustigt und fasziniert staunen.

Nach über drei Stunden Show verließ man mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen den Spiegelpalast.

Gute Weine, gutes Essen, gute Unterhaltung und eine tolle Stimmung – ein großer Dank für einen wunderbaren Abend bei Cornelia Poletto PALAZZO im Spiegelpalast auf der Kleinen Moorweide an unsere Gäste, an die more Kollegen und an das fantastische Service- und Künstlerteam, das uns so vortrefflich unterhalten und verwöhnt hat!

Im Übrigen ist HAMBURG ZWEI Medienpartner des Cornelia Poletto PALAZZO

 more Marketing

Digitales Business Networking ist State of the Art

Ein fester Bestandteil bei der Pflege von Kundenbeziehungen ist das digitale Business Networking. Für more Marketing, als Radiovermarkter Nr. 1 in Hamburg, hat allerdings das Personal Socializing einen ebenso hohen Stellenwert und so nutzen wir fürs Networking auch gerne die klassischen Wege. Dies ist im Rahmen eines unterhaltsamen Partnerevents in entspannter Atmosphäre für more Marketing ein zentraler und wichtiger Bestandteil des Customer Bondings und eine wunderbare Möglichkeit, um alte Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu intensivieren.

Beim Event-Networking ruft man sich beim Kunden in Erinnerung, hat die Chance über neue Ideen und Projekte zu berichten und erlebt den Geschäftspartner ggf. auch von einer anderen Seite. Man erkennt gemeinsame Interessen und ähnliche Sichtweisen, die primär nichts mit dem Business zu tun haben, doch auch so ergeben sich durchaus neue Möglichkeiten in der gemeinsamen Geschäftsbeziehung. Nicht nur fachlich- sachlich fundierte Geschäftsverhandlungen auf Augenhöhe gehören zu einer erfolgreichen Partnerschaft. Für more Marketing ist es genauso wichtig seinen Kunden und Partnern auf zwischenmenschlicher Ebene zu begegnen, denn auch ein ganz persönlicher „Plausch über den letzten Urlaub“ kann sich – fernab von Vertragsverhandlungen – auf eine angenehme Zusammenarbeit auswirken. Selbstverständlich ganz ohne dabei den professionellen Rahmen zu verlassen.

more Marketing schaut auf einen langen Zeitraum erfolgreicher Kundenevents zurück.
Um einen kleinen Einblick zu geben, findest du hier einige erfolgreiche more Marketing Networking-Events der vergangenen Monate:

Und nach dem Event ist vor dem Event. Am 01.03.2023 findet die nächste more Spot des Jahres Verleihung im GAGA Club Hamburg statt.

Du möchtest auch Teil unseres Business Networks werden und wir dürfen dich bei der Umsetzung deiner Audio Werbung unterstützen?
Dann nimm Kontakt zu uns auf. Und vielleicht sehen wir uns dann bald auf einem unserer kommenden more Events.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR