© Monica Silvestre

more Marketing

Musical- und Freizeitstudie 2023

Nach 2011, 2015 und 2016 wurde zum vierten Mal die Musical- und Freizeitstudie für Hamburg und Umland bei more Marketing durchgeführt.

Im Auftrag von more Marketing befragte das Marktforschungsinstitut Trend Research in einer Studie über 682 Personen im Alter von 16-69 Jahre im Bundesland Hamburg und in sieben angrenzenden Landkreisen. Die Online Befragung erfolgt repräsentativ nach Geschlecht, Alter, Einkommen und der Lebenssituation der Befragten.

Insgesamt wurden Fragen zu über 30 kommerziellen Freizeit- und Kulturangeboten zu den folgenden Themen befragt:

  • die Bekanntheit

  • das Besucherverhalten und Besuchsgründe

  • individuelle Einrichtungsbewertung

  • die Werbeerinnerung

und noch weitere Bereiche in dieser Studie abgefragt.

more Marketing veröffentlicht seit mehreren Jahren regionale Branchenstudien wie zum Beispiel:

Gerne möchten wir unsere Erkenntnisse mit Dir teilen. Lade Dir sich jetzt eine Leseprobe der more Musical- und Freizeitstudie 2023 kostenlos herunter.

Für weitere Informationen, Nachfragen oder für den Wunsch einer persönlichen Vorstellung der Studie stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG

Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.

SCHREIB UNS!