Gitarrenspieler, © Shutterstock
 Shutterstock
  • audiowerbung
  • ROCK ANTENNE Hamburg

8 Gründe warum ich die ROCK ANTENNE Hamburg buchen würde

Wer ist die ROCK ANTENNE Hamburg überhaupt?

26.03.2024 Andreas Rohde

Seit 2018 sendet die ROCK ANTENNE Hamburg über UKW, DAB+ und das Internet und rockt den Norden. Der Sender löste damals Alsterradio im Sendebetrieb ab.

DIE ROCK ANTENNE Hamburg gehört zum Netzwerk der ROCK ANTENNE, die ihren Sitz in Ismaning hat. Die Beteiligung an der ROCK ANTENNE Hamburg verteilt sich auf 49% der Rock Antenne GmbH & Co. KG und eine 49-prozentige Beteiligung der NWZ Funk und Fernsehen GmbH & Co. KG.

Seit 2020 wird die ROCK ANTENNE Hamburg auch von more Marketing vermarktet. more Marketing bietet die Direktbuchung, aber auch die Buchung über die Hamburg-Kombi und die Hamburg-Kombi+ an. Zusätzlich kann man die ROCK ANTENNE Hamburg über more Marketing auch für vor Ort Veranstaltungen, über Social Media, die Moderatoren als Influencer und rein digital buchen.

Seit 2024 sendet die ROCK ANTENNE Hamburg aus dem Audiohafen in der Spitalerstr., von dem auch Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI senden.

Die ROCK ANTENNE Hamburg als Werbeträger weißt eine klare Positionierung auf.

ROCK ANTENNE Hamburg Logo, © more marketing

8 geile Gründe für Werbung auf der ROCK ANTENNE Hamburg:

1. Männlich
Knapp 2/3 der ROCK ANTENNE  Hamburg Hörer sind Männer. Kein Hamburger Radiosender hat damit so viele Männer als Hörer.

2. Einkommensstark
Die ROCK ANTENNE Hamburg Hörer verfügen im Vergleich zu den anderen Radiosendern aus Hamburg über das höchste persönliche Nettoeinkommen.

3. Sportlich
Mehrmals die Woche zum Sport gehen knapp 2/3 der ROCK ANTENNE Hamburg Hörer. Sie sind damit die sportlichsten Hörer der Hamburger Sender.

4. Auto verliebt
In über 90% der ROCK ANTENNE Hamburg Haushalte gibt es ein Auto. Die Hörer haben die höchste Affinität zum Thema Auto gegenüber allen Hamburger.

5. Reichweitenstark
Klar in der Zielgruppe positioniert und dazu noch reichweitenstark. Über 1/3 Millionen Hörer hört die ROCK ANTENNE Hamburg. Und das an jedem Tag!

6. Im Haus Zuhaus
Über 1/3 der ROCK ANTENNE Hamburg Hörer wohnt in seinem eigenen Haus. Damit verfügt der Sender über den höchsten Anteil an Eigenheimbesitzern.

7. Günstig
Die ROCK ANTENNE Hamburg hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Hamburger Radiosender.

8. Digital
Du möchtest, dass die Morning Show Moderatorin Lilly Roberts als Influencerin nutzen? Du kannst die Werbung auf der ROCK ANTENNE Hamburg nur in einzelnen Stadtteilen und Kreisen ausgestrahlt bekommen. Kein Problem. Die ROCK ANTENNE Hamburg ist auditiv und visuell digital buchbar.

Nun frage Dich selbst

  • Du suchst Personal?

  • Du möchtest Deinen Abverkauf steigern?

  • Du möchtest bekannter werden?

  • Du brauchst bei einer Veranstaltung von Dir Unterstützung?

  • Du willst in und um Hamburg erfolgreich werben?

Du konntest mindestens eine der Fragen mit JA beantworten?

Dann empfehle ich Dir Werbung auf der ROCK ANTENNE Hamburg!

Der Radiosender aus Hamburg mit einer klaren Zielgruppe und Reichweite.

Interesse an Werbung auf der ROCK ANTENNE Hamburg?

Dann schreibe mir gerne eine Mail oder rufe mich an unter 040/50038219

Quelle: ma 2024 Audio I, Hörer pro Tag, Dspr. Bev. 14+

Möchtest auch Du mal auf dem Treppchen stehen und erfolgreich im Radio werben? Unsere Senderfamilie wächst beständig und so haben wir mit Radio Hamburg, der ROCK ANTENNE HamburgHAMBURG ZWEIradio ffnRADIO BOLLERWAGEN und CARAVAN.fm für jede Zielgruppe und jedes Budget das passende Angebot. Die Sender können einzeln oder aber in der attraktiven Hamburg-Kombi+ gebucht werden. Informiere Dich gleich jetzt über Deine persönliche Audio-Kampagne – meine Kollegen und ich stehen Dir jederzeit beratend zur Seite und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR