Spot des Monats Februar 2019
Ausgezeichnet: REWE Nord
12.03.2019 Nicole Pelikan
Der Gewinner für den Spot des Monats Februar steht fest: Es ist REWE Nord. Wie im letzten Jahr gelingt es REWE Nord erneut, die Auszeichnung „Spot des Monats" zu erhalten.
Ziel von REWE war es, die 1-Euro-Aktionswoche mit einem Twist zu kommunizieren und sich von den anderen Mitbewerbern abzuheben. Hierbei setzte die Kinderstimme einen bewussten Akzent. Morris Teschke als Umsetzer der Idee hat mit Text und Aufnahme der Stimmen einen tollen Job gemacht.
REWE Nord: 1 Euro
Martina Schwenker (Leitung Marketing) von der Bäderland Hamburg GmbH, die den Spot zum Monatssieger mit ihrem Team gewählt hat, schrieb Folgendes über den Spot:
„Gemeinsam mit meinem Team haben wir uns für den REWE-Spot entschieden. Er ist kurz, präzise und knackig: So wie wir Hamburger es mögen! Da wird nicht lange gefackelt, sondern die Sprecher bringen das Thema extrem schnell auf den Punkt. Dazu noch super sympathisch, insbesondere die Klangfarbe der Stimme des Kindes. Da hört man gerne hin und das Produkt bzw. das Angebot bleibt sofort hängen!"
Kunde: REWE Nord
Name des Spots: 1 Euro
Idee: Nicole Pelikan
Konzeption/Produktion: Morris Teschke
Gebuchter Sender: Hamburg-Kombi
Teilen:
NEWS AUS DER MARKETING WELT
Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.