Makro-Aufnahme Auge , © Shutterstock
 Shutterstock
  • audiowerbung

Erfolgreiche Personalsuche im Radio

zentrumszehstärke ist HAMBURG ZWEI Partner der Woche

08.03.2024 Nicole Pelikan

zentrumsehstärke, eines der wenigen inhabergeführten Augenlaser Zentren in Hamburg hat als einziges Unternehmen seinen Sitz direkt auf dem Gelände eines Krankenhauses. Mit Prof. Dr. Stephan Linke, der mit seinem Partner bereits über 10.000 Augen OPs durchgeführt hat, verbindet uns eine lange Tradition.

Zu dem Hamburger Sender HAMBURG ZWEI besteht bereits seit letztem Jahr eine sehr enge Bindung. Hat sich doch Morgenshow Moderator Andreas „AC“ Clausen zu einer OP in exakt diesem Augenlaser Zentrum entschieden. Und er war begeistert!

Bei dem großen Angebot an Laserzentren in Hamburg hat er sich ausdrücklich für diese Praxis entschieden, da es ihm wichtig ist, dass der Operateur auch die Voruntersuchung und Nachsorge persönlich macht.
Und: AC alias Andreas Clausen hat sich von der ersten Beratung bis zur OP bei Prof. Dr. Linke sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. So gut, dass er sogar im Fernsehen darüber berichtet hat.

Von der Idee zum Spot  - wie lief´s ?

Manuela Meier, die hinter den Kulissen für den reibungslosen Ablauf alle Aktivitäten in und um das Augenlasern im zentrumsehstärke Hamburg zuständig ist, hatte dann die tolle Kreatividee zu dem HR Spot.

Funkspot
00:00
00:35
Infomercial
00:00
01:45
Musikwunsch von Eva
00:00
00:45

Im Rahmen des erfolgreichen Sonderwerbeform Pakets „Partner der Woche“ wurde u.a der Spot im Dezember ausgestrahlt und ich habe Manuela nach ihren Erfahrungen befragt:

Liebe Manuela, zunächst einmal Glückwunsch zu Deiner tollen Recruiting Spot Idee, die wir für Dich umsetzen durften! Wie bist Du darauf gekommen?

Wir machen uns viele Gedanken, wie wir auf dem angespannten Fachkräfte Markt neue Kollegen finden können. Da kam uns die Idee, einmal einen ganz anderen Weg zu gehen. Und ein „Aufruf“ über HAMBURG ZWEI schien uns einen Versuch wert.

Wie hast Du Ablauf und Umsetzung unserer Produktionen erlebt?
Immerhin warst Du nicht nur Ideengeberin sondern auch Sprecherin.

Es war eine wunderbare Zusammenarbeit mit dem Team von more Marketing. Wir haben gemeinsam die Strategie festgelegt und die Rollen beschrieben. Die Tonaufnahmen im Studio waren aufregend, aber durch die professionellen Kollegen vor Ort eine sehr gute Erfahrung.

Hand aufs Herz, worauf freust Du Dich 2024 am meisten, wenn Du an Deine Tätigkeit im zentrumsehstärke denkst?

Wir freuen uns, wenn das Team wächst und wir unseren Service für die bessere Sicht der Menschen weitertragen können.

Die 10.000 OP haben Du und Dein Team rund um Prof. Linke bereits gefeiert.

Was peilst Du  für 2024 an ?

Wir haben in diesem Jahr 10- jähriges Jubiläum und arbeiten daran, zur ersten Wahl der Patienten zu gehören, wenn es um Augenlaserbehandlungen in Hamburg geht.

Inspiration gesucht ?

Du suchst Inspiration und Unterstützung für Deine Recruiting Kampagne ? Dann lass uns einen Termin machen!

Und wenn auch Du Interesse hast, Dein (Recruiting-) Angebot über Radio Hamburg, ROCK ANTENNE Hamburg oder HAMBURG ZWEI zu bewerben, dann melde Dich!

Wir haben für jedes Budget das passende Angebot, wetten?

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN