Pärchen genießt die Aussicht, © Shutterstock
 Shutterstock
  • audiowerbung

6 Gründe, warum ich CARAVAN.fm jetzt buchen würde!

CARAVAN.fm – Ein Sender stellt sich vor.

22.05.2024 Nicole Pelikan

CARAVAN.fm
DEIN NEUER SENDER FÜR CAMPER

CARAVAN.fm ist unser jüngstes Baby. Ich finde dieses Konzept einfach Mega und deshalb liebe ich diesen Sender. Warum? Die Musikauswahl ist einzigartig, die Moderatoren echt und die Beiträge lassen einen im Nu das Gefühl von Freiheit spüren und sich auf den nächsten Trip freuen.

CARAVAN.fm ist Deutschlands erstes Radiovollprogramm für Camper, der speziell für Camper und alle damit verbundenen Interessen entwickelt wurde. Mit einem tollen Programm, das von Camping-Tipps und Reiseberichten bis hin zu Fahrzeugtests und Outdoor-Aktivitäten reicht, ist der Sender eine ideale Informationsquelle für Campingbegeisterte.

Hier die aktuellen Fakten:

  • 21 Mitarbeiter sorgen für Urlausfeeling im Radio

  • Ø 81 Minuten Hördauer pro Session*

  • Ø24.000 erreichte Konten bei Instagram**

  • 37.429 Hörstunden pro Monat*

© more Marketing

Meine GRÜNDE FÜR WERBUNG AUF CARAVAN.FM

1. Lebensgefühl-Buchung
Caravaning macht vielleicht nicht jeder, aber JEDER kennt es und es steht für ein ganz besonders positiv besetztes Lebensgefühl, das auf Deine Marke abfärbt.

2. Einkommensstark
Egal, ob gemietet oder gekauft. Ein Campingmobil ist nicht billig. Die CARAVAN.fm Hörer mit Kaufkraft, den Camper gelten oft als kaufkräftige Zielgruppe ***.

3. Spitze Zielgruppe
Vergleichbar mit einem special interest Magazin verfügt CARAVAN.fm über eine spitze Zielgruppe.

4. Vielfältig
Neben klassischen Spots, Sponsorings, Profitipps, Online und Social Media kannst Du auch mal in einem Podcast zu Wort kommen? Kein Problem: Deine Expertise zum Thema Camping im „Camping-Gold“, dem ultimativen Camping-Podcast?

Dieser Podcast bietet wertvolle Experten-Tipps, spannende Geschichten und alles, was das Camper-Herz höher schlagen lässt. Moderiert wird der Podcast von der erfahrenen CARAVAN.fm Moderatorin und Redaktionsleiterin Linn MacKenzie. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Begeisterung für Camping führt sie durch die Welt von „Camping-Gold“, wo sie auf eine Reihe von hochkarätigen Gästen trifft – vielleicht auch auf Dich!

5. Günstig
Buche jetzt Dein Schnupper Angebot – CARAVAN.fm ist ein aufsteigender Sender und wir haben sehr attraktive Angebote, Du wirst begeistert sein.

6. Digital
Online Audio, Instagram und Podcast – wir bieten alles aus einer Hand, hier bist Du für Deine affine Expertise einfach gut aufgehoben.

Quellen: * ma 2024 IP Audio I | ** Instagram @caravanfm.official, *** Vuma Touchpoints 2023

Der beste Zeitpunkt ist jetzt – sei dabei!

Diese Kunden können nicht irren:

  • Hygge Lake - Campingplatz

  • Tchibo

  • Schwarz Mobile Freizeit

  • Smalland Nord

  • Campidoo.de

  • und viele andere

haben CARAVAN.fm bereits gebucht.

Interesse an einem frischen Lebensgefühl in Deinem Media Mix mit Preisen, die Dich definitiv überraschen werden?

Dann empfehle ich Dir, unsere aktuellen Schnupperangebote für CARAVAN.fm einmal anzufordern.  Der Radiosender aus Hamburg für Deutschland und die Welt mit einem tollen Lebensgefühl.

Es lohnt sich, Deinen Media Mix zu überdenken und diesen Sender umgehend zu integrieren oder mehr Beachtung zu schenken. Du wirst überrascht sein. Von der Angebotsauswahl - und von den Preisen. Möchtest Du erfolgreich im Radio werben? Unsere Senderfamilie wächst beständig und so haben wir mit Radio Hamburg, der ROCK ANTENNE Hamburg, HAMBURG ZWEI, radio ffn, RADIO BOLLERWAGEN und CARAVAN.fm für jede Zielgruppe und jedes Budget das passende Angebot. Die Sender können einzeln oder aber in der attraktiven Hamburg-Kombi+ gebucht werden. Informiere Dich gleich jetzt über Deine persönliche Audio-Kampagne – meine Kollegen und ich stehen Dir jederzeit beratend zur Seite und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN