AC und Birgitt, © more Marketing
 more Marketing
  • Audiohafen-News

HAMBURG ZWEI bekommt Zuwachs

14.02.2022 more Marketing

AC kommt zurück

Andreas „AC“ Clausen wird neuer Moderator der Frühstücksshow. Der Hamburger Kult-Moderator, der bereits jahrelange Erfahrung in der Radiolandschaft hat, wird ab dem 14. Februar gemeinsam mit Birgit Hahn die Morgensendung moderieren. AC startete seine Karriere bei OK Radio, das heute HAMBURG ZWEI ist, und kehrt somit zu seinem Haussender zurück. Sein Vorgänger, Onni Schlebusch, verlässt den Sender und zieht zurück in seine Wahlheimat Mecklenburg-Vorpommern. AC wird von Birgit und Onni auf seinen neuen Job vorbereitet und ist bereits in der kommenden Zeit immer wieder bei HAMBURG ZWEI zu hören. Die Hörer können sich auf die bekannte Mischung aus den besten Hits aus vier Jahrzehnten und aktuellen Themen aus Hamburg freuen. Die Frühstücksshow ist werktags von 5 bis 11 Uhr zu hören und kann über die kostenlose AppSmartspeakerDAB+ oder Webradio empfangen werden.

AC:

„Für mich ist der Wechsel zu HAMBURG ZWEI viel mehr als nur ein neuer Radiojob! Auf der Frequenz 95.0 habe ich Ende der Achtziger Jahre meine Karriere gestartet. Es macht mich stolz und glücklich, dass ich zurück bin und hier an alter Wirkungsstätte wieder hinter dem Mikro stehen darf. Ich freue mich darauf, zusammen mit meiner großartigen Kollegin Birgit Hahn die Hamburger bei ihrem Start in den Tag zu begleiten.“

Das frühe Aufstehen ist dabei für Clausen nichts Neues, denn er hat jahrelang bei Alsterradio die Morning-Show moderiert.

Birgit Hahn:

„Ich liebe und lebe die 80er und bei HAMBURG ZWEI habe ich meine musikalische Heimat gefunden. Zusammen mit AC wird die Morgensendung ein einziger großer Spaß, denn erstens ist AC ein klasse Typ und zweitens ein großer Musikexperte für mein Lieblingsjahrzehnt wie auch für die 90er. Gemeinsam werden wir unsere Hörer mit einer Menge guter Laune, Musikkompetenz und auch neuen Spielrubriken unterhalten.“

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN