Radio Hamburg Truck CSD 2023, © Radio Hamburg
 Radio Hamburg
  • Sonderwerbeform

Mit Radio Hamburg und Möbel Schulenburg zum Christopher Street Day in Hamburg

11.08.2023 Antonios Bliblios

Es waren bis zu 250.000 glückliche Besucher auf dem diesjährigen CSD.

Radio Hamburg war zusammen mit Möbel Schulenburg erstmalig mit einem gemeinsamen Truck dabei.

Radio Hamburg konnte Möbel Schulenburg für diese Kooperation begeistern und dieses besondere Event erfolgreich realisieren.

Mit beiden starken Marken wurden Synergien geschaffen und gemeinsam wurde ein optimaler Auftritt auf dem CSD abgeliefert.  

Gestartet ist dies in den Wochen vor dem Event durch Programmtrailer, Moderationen und Gewinnspieldurchgängen. Möbel Schulenburg hat die Verlosen zusätzlich auf seinen Sozialmedia Kanälen und am POS eingebettet. Auch am Tag des CSD wurden seitens Radio Hamburg und Möbel Schulenburg fleißig vom und am Truck gepostet.

Hörbeispiel Programmtrailer
00:00
00:40

Hörbeispiel Gewinndurchlauf
00:00
01:50

Die sehr begehrten Plätze auf dem Truck wurden zur Hälfte durch eine reichweitenstarke On Air Einbindung verlost. Die andere Hälfe wurde über Möbel Schulenburg an Kunden verlost.

Micha Weise von Möbel Schulenburg sagt: Unsere Möbel, Küchen und Wohnaccessoires sind so vielfältig, bunt und individuell wie die Menschen die sie kaufen und verkaufen. Genau aus diesem Grund waren wir von Möbel Schulenburg mit dem Motto „Wir lieben Vielfalt“ zusammen mit Radio Hamburg beim CSD dabei. Das Event war ein voller Erfolg und hat für alle Beteiligten Lust auf mehr gemacht. 

Wir danken Möbel Schulenburg für die tolle Kooperation und freuen uns schon auf den

Christopher Street Day 2024 in Hamburg.

Mods Natalie und Tim , © Radio Hamburg

Wenn auch Du Lust auf außergewöhnliche Kooperationen mit unseren Sendern hast, dann freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN