Spot des Monats September 2020, © Tima Miroshnichenko
 Tima Miroshnichenko, Pexels
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Spot des Monats September 2020

Waxcat

14.10.2020 more Marketing

Waxcat verfolgt eine kontinuierliche Marketingstrategie, die eng mit Audiowerbung, insbesondere nachhaltigen Digital Audio-Kampagnen bei more Marketing verbunden ist.

Das Waxing Studio, das sich durch jahrelange Erfahrung und Zufriedenheit der Kunden im Bereich Beauty mit ökologischer Haarentfernung einen Namen gemacht hat, expandiert sehr durchdacht. 2020 feiert das Unternehmen eine weitere Neueröffnung.

Hier kannst du dir den Gewinnerspot von Waxcat noch einmal anhören:

Waxcat Spot

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Das steckt hinter Waxcat

Herr Ani Arora, Geschäftsführer von Waxcat, verrät uns einige positive News für das kommende und sicherlich bessere Jahr 2021.

Payam Mousavi: Der Spot des Monats September ist Ihr Waxcat Spot für die Eröffnung des neuen Studios in der in der Hamburger Meile. Haben Sie erste Feedbacks zum Spot bekommen und wie ist die Eröffnung trotz Corona gelaufen?

Ani Arora: Wir freuen uns, dass es wieder ein Waxcat Spot geschafft hat. Die ersten Reaktionen zu unserem Spot waren durchweg positiv. Wir haben viel gutes Feedback für die Kreativität des Spots erhalten. Die Eröffnung unserer ersten Filiale in einem Einkaufszentrum ist trotz Corona ganz gut gelaufen. Wir mussten diese leider etwas nach hinten verschieben und konnten keine große Feier machen, aber der Laden wurde gut angenommen und entwickelt sich vorbildlich. Wir hoffen, dass wir nach der zweiten Betriebsunterbrechung dort weitermachen können.

Payam Mousavi: Sie eröffnen demnächst ein weiteres Studio in Hamburg. Was sind Ihre Erwartungen, welche Marketingstrategie verfolgen Sie, bezogen auf die neuen Studios?

Ani Arora: Nach dem zweiten Lockdown in Deutschland eröffnen wir unsere zweite Filiale im Elbe Einkaufszentrum. Dort wollten wir eigentlich im November eröffnen, das verschiebt sich jetzt leider nach hinten. Dafür hatten wir mehr Zeit für die Gestaltung der Filiale, sodass wir mehr als zufrieden sind und uns freuen, sie euch dann zu zeigen. Durch die Lage des EEZ und das gemischte Umfeld erwarten wir viele neue Kunden, die bisher noch nichts von uns gehört haben. Unserer Marketingstrategie bleiben wir natürlich treu, damit sind wir bisher gut gefahren und auch sehr zufrieden. Neben Radio Werbung wird es aber sicherlich auch wieder umfangreiche Online Kampagnen geben.

© more Marketing
Von links nach rechts: more Marketing Mediaberater Payam Mousavi und Waxcat Geschäftsführer Ani Arora more Marketing

Payam Mousavi: 2021 wird das vierte Jahr sein, indem Sie bei more Marketing Online Audio bzw. Digital Audio Pre-Streams buchen. Warum ist dieses Marketinginstrument für Sie wichtig und erfolgreich?

Ani Arora: Kaum zu glauben, dass es schon das vierte Jahr ist. Wir sind einfach überzeugt von euren Produkten und waren positiv überrascht, dass wir unser Branding damit so gut verstärken konnten. Außerdem hilft uns dieses Marketinginstrument weiterhin, unsere Reichweite und Bekanntheit zu steigern.

Payam Mousavi: Worauf freuen Sie sich 2021 am meisten?

Ani Arora: Wir freuen uns darauf, im kommenden Jahr wieder durchstarten zu können. Hoffentlich wird wieder mehr Normalität in unser tägliches Leben zurückkehren, sodass wir das komplette Jahr für unsere Kunden da sein können. Drückt uns die Daumen!

Payam Mousavi: Was gefällt Ihnen an der Zusammenarbeit mit more Marketing?

Ani Arora: Mit more Marketing haben wir einen zuverlässigen Partner an unserer Seite, den wir nur weiterempfehlen können. Besonders die persönliche Betreuung und die Partnerschaft auf Augenhöhe gefällt uns! Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit more Marketing.

Kunde: Waxcat

Name des Spots: „Waxcat jetzt auch in der Hamburger Meile“

Konzept/Inhalt: Thomas Kleeberg (radioPRODUKTION)

Sender: Hamburg-Kombi

Produktion: Markus Dreßen (radioPRODUKTION)

Dein Spot im Radio!

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