Stübi mit einer Laugenstange, © Junge Die Bäckerei.
 Junge Die Bäckerei.
  • Sonderwerbeform

Stübi-Aktion von Bäckerei Junge und Radio Hamburg

27.09.2022 Niklas Farin

Zusammen mit Radio Hamburg Moderator Christian „Stübi“ Stübinger und Junge Die Bäckerei. haben wir uns im Frühjahr diesen Jahres etwas ganz besonderes ausgedacht.

Unser Morningshow Moderator ist nicht nur On Air bekannt – viele von Euch kennen ihn auch als Stadionsprecher des HSV.

Nun soll es Stübi nicht nur zum Hören und Sehen, sondern auch zum hineinbeißen geben. Die neue Stübi-Laugenstange begeistert nicht nur mit einem pflanzlichen Aufstrich auf Mandelbasis und einem reichlichen Topping aus zweierlei Möhren und Radieschen, sondern hat auch noch einen bekannten Namenspaten. Ein frisches, vitales Produkt, direkt erhältlich bei der Bäckerei Junge.

Kampagnenmotive

Wir haben 2 Kampagnenmotive produziert, welche abwechseln während des Kampagnenzeitraums eingesetzt worden sind.

In den Hörer helfen Kindern Trailern bewerben wir die Aktion „Stübi vor Ort“: In mehreren Geschäften von Junge übernimmt Moderator Stübi den Verkauf und die Ausgabe leckerer Stübis. Der Erlös wird an die Radio Hamburg Charity großzügig gespendet.

Audio Beitrag
00:00
00:41

In weiteren Trailern bewerben wir das Stübi-Gewinnspiel.

Audio Beitrag
00:00
00:34

Neue Küche für die Kinder- und Jugendwohngruppe in Neuallermöhe

Wie wichtig die Küche in Familien als zentraler Ort des Zusammenseins ist, weiß wahrscheinlich fast jeder. Umso wichtiger sind solche Orte für die Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr in ihren Familien leben können. Die Küche der Kinder- und Jugendwohngruppe Neuallermöhe war mit der Zeit so in die Jahre gekommen, dass eigentlich keiner mehr so richtig in der Küche verweilen wollte. Hörer helfen Kindern und die Bäckerei Junge konnten den Bewohnern und Betreuern jetzt aber ein ganz besonderes Geschenk machen!

Radio Hamburg Moderator Stübi sammelt für Kinder in Not

Renoviert werden konnte die Küche mit einem tollen Spendenbeitrag von der Bäckerei Junge. Zu dem Spendenbetrag hat Radio Hamburg Morningshow Moderator Christian “Stübi” Stübinger einen nicht ganz unwichtigen Beitrag geleistet. An sieben Tagen hat er für jeweils eine Stunde in verschiedenen Hamburger Bäckerei-Cafés von Junge fleißig “Stübis”, eine Laugenstange belegt mit veganen Leckereien, an die Kunden gebracht.

“Diese ließen sich nicht lang bitten, langten häufig zu und trieben so das Spendenergebnis in die Höhe”

, so die Bäckerei Junge nach der Aktion. “Dort wird eine tolle Arbeit geleistet”, erklärte Stübi sichtlich stolz auf den tollen Spendenbetrag bei der Scheckübergabe in der Wohngruppe.

“Gemeinsam Kochen und Essen sorgen für Struktur im Alltag und für Zusammenhalt.”

Moderator Christian Stübinger bei der Übergabe des symbolischen Schecks. (Foto: Junge Die Bäckerei.)
Moderator Christian Stübinger bei der Übergabe des symbolischen Schecks. (Foto: Junge Die Bäckerei)

Radio Hamburg Hörer helfen Kindern e.V. und Bäckerei Junge spenden durch die “Stübi-Aktion” 5.000 Euro für die neue Küche in der Wohngruppe Neuallermöhe.

Audio Beitrag
00:00
01:45

Radio Hamburg ist reichweitenstark

Radio Hamburg ist nicht nur ein Hamburger Sender, sondern ein Sender für die Metropolregion!

Ca. 50% unserer Hörer kommen aus Hamburg, ca. 30% aus Schleswig-Holstein und ca. 20% aus Niedersachsen. Bestens geeignet für die Zielgruppe von Junge.

Du bist interessiert an unseren Sonderwerbeformen Möglichkeiten? Dann melde Dich jetzt bei mir oder meinen Kollegen.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN