Katta auf einem Ast, © shutterstock
 shutterstock
  • audiowerbung

Tierpark Gettorf vertraut auf HAMBURG ZWEI

20.04.2023 Eike Buschmann

Langfristiger Werbeerfolg für den Tierpark Gettorf dank der HAMBURG ZWEI Funkspotflat

„Eine gute Rede sollte wie ein Frauenrock sein. Lang genug, um das Thema zu behandeln, und kurz genug, um Interesse zu wecken.

An diesem Zitat des ehemaligen Premierministers von Großbritannien – Winston Churchill – ist etwas dran.

Umso mehr freuen wir uns hier im Verkaufsteam, dass der Tierpark Gettorf seit inzwischen über drei Jahren die HAMBURG ZWEI Funkspotflat bucht.

Tierparkchef Jörg Bumann setzt auf Kontinuität

850 Tiere in 150 Arten – das ist der Tierpark Gettorf, der übrigens gerade mal eine Stunde von Hamburg entfernt ist. Umso mehr freut uns das Feedback seitens des Tierparkchefs Jörg Bumann.

Für ihn ist more Marketing „ein guter Partner, der neben der Werbung, die wir im Hamburger Raum platzieren auch bei aktuellen Themen, die uns betreffen, Berichte fokussiert.“ Und weiter sagt Bumann: „Unser Ansprechpartner hat regelmäßig neue Vorschläge, um laufende Kampagnen zu stärken.“

Täglich ein Spot und das über 365 Tage

An über 1.000 Tagen ist der Tierpark Gettorf bereits bei HAMBURG ZWEI auf Sendung, übrigens aktuell unter anderem mit diesem Spot Motiv.

Audio Beitrag
00:00
00:20

Die Spot Ausstrahlung „on Air“ erfolgt übrigens rollierend zwischen 08.00 Uhr bis 0.00 Uhr. So nehmen wir automatisch die wichtigsten Zeiten des Tages (Prime Time am Morgen und die Drive Time am Nachmittag) mit, um alle Tageszeiten gleichbleibend zu belegen. Mit Erfolg: Binnen eines Jahres erreichen wir weit über 8,7 Millionen Werbekontakte, was die Bekanntheit nachweislich steigern lässt.

Strategische Ergänzung durch digitale Aussteuerung

Wöchentlich werden darüber hinaus 10.000 Ad Impressions ausgeliefert in der vom Tierpark Gettorf gewünschten Zielgruppe. Tierpark Chef Jörg Bumann setzt dabei auf eine Auslieferung ausschließlich an Frauen, weil Frauen in der Familie im Regelfall die Entscheiderinnen sind. Durch dieses Zusammenspiel von „On Air Ausstrahlung“ und „Online Audio Auslieferung“ ist die HAMBURG ZWEI Funkspotflat eine ideale Möglichkeit, sich in den Köpfen der Hörer von Hamburgs Stadtsender zu etablieren.

Was können wir für Dich tun? Ob Image-, Abverkauf-oder auch HR Kampagne – meine Kollegen und ich sind für Dich da und beraten Dich individuell. Erfahre mehr über unsere starken Radiomarken Radio HamburgHAMBURG ZWEI und ROCK ANTENNE Hamburg und über die vielschichtigen Möglichkeiten von erfolgreicher Radiowerbung. Von der klassischen Funkspotkampagne bis hin zu kreativen Sonderwerbeform im Radio reicht unser Spektrum. Sprich meine Kollegen und mich gerne an. Und so ganz nebenbei haben wir natürlich den besten Kaffee der Stadt.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN