© Lukas

Werbewirkung zur Erfolgskontrolle von Deiner Funkkampagne

more Studien

Um unseren Kunden eine Erfolgskontrolle an die Hand zu geben, führen wir seit Jahrzehnten mit einem renommierten Unternehmen Marktforschungsstudien durch. In Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut TREND RESEARCH erstellen wir dazu regelmäßig regionale, repräsentative Umfragen.

Eine solche Kundenstudie ist meist in drei Phasen, also zwei Erhebungswellen, dem Pre-, und den Posttest und einen Funkspot-Flight unterteilt. Diese Erhebungswellen werden durch ein Online-Panel vor und nach der Schaltung von Spots, Trailer oder Funkkampagnen geschaltet.

Im Pretest wird zunächst die Bekanntheit des Unternehmens, Produktes oder dem, was in der Kampagne vermittelt werden soll, untersucht. Nach dem Pretest wird dann die Aktion geschaltet und im Anschluss wird der Posttest durchgeführt.

Wenn Du gerne mehr über unsere Studien erfahren möchtest oder selber Interesse hast eine Studie für Dein Produkt durchführen zu lassen, dann melde Dich bei uns!

SEI DABEI:
NUTZE JETZT DIE KRAFT VON RADIOWERBUNG

Basierend auf Deinen Zielen, Deinem Geschäftsmodell, unserer Expertise und Erfahrung, der aktuellen Media-Analyse erstellen wir einen Marketing-Plan mit einer klaren Strategie für Dein Unternehmen im Radio.

SCHREIB UNS!

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR