Hörbeispiel 5 Wörter-Spiel
Radio Hamburg
04.08.2023
Das 5 Wörter-Spiel ist spannend und beliebt zugleich.
Ein Hörer bekommt 5 Begriffe genannt und muss dazu passende Wörter nennen. Dem Moderator von Radio Hamburg werden dieselben Begriffe vorgelegt. Die Wörter, die jetzt über die Lippen gehen, sind bestenfalls dieselben. Pro Übereinstimmung gibt’s 50 €. Bei allen 5 Wörtern hat der Hörer 1000 € gewonnen.
Ankündigung
A Gewinnspieldurchgang Teil 1
A Gewinnspieldurchgang Teil 2
Deine Vorteile als unser Werbepartner
Hohe Aufmerksamkeit: Beliebte Segmente im Radioprogramm wie Gewinnspiele oder Challenges können durch einen Werbepartner umrahmt werden. Deine Einbindung profitiert von der Beliebtheit der entsprechenden Aktion und der des Moderators.
Wiederholungseffekt: Durch die ständige Wiederholung Deiner Botschaft kannst Du Deine Bekanntheit schnell erhöhen und die Markenerinnerung verstärken.
Exklusivität: Das Sponsoring einer Rubrik bietet Dir bei unseren Sendern Exklusivität in den jeweiligen Sendeschienen. Dies bedeutet, dass Deine Einbindung die einzige in dieser Rubrik ist!
B Gewinnspieldurchgang Teil 1
B Gewinnspieldurchgang Teil 2
Das 5 Wörter-Spiel wird überall gespielt. Hier in mit Moderator Tim Gafron und Redakteur Erik Aschert:
Noch Fragen?
Wenn Unklarheiten aufgetreten sind oder Du gerne Unterstützung hättest, melde Dich bei uns! Wir helfen Dir sehr gerne weiter und beraten Dich, damit die Werbebotschaft da ankommt, wo sie hinsoll: Bei Deinen potentiellen Neukunden.
Weitere Hörbeispiele findest Du hier:
Teilen:
NEWS AUS DER MARKETING WELT
Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.
MORE Digital Audio Kalkulator
Starte jetzt mit Deiner Digitalen Audio Buchung!
Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Digital Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Digitale Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!