Hörbeispiel 5 Wörter-Spiel, © Mehmet Turgut  Kirkgoz
 Mehmet Turgut Kirkgoz, Pexels
  • Hörbeispiele

Hörbeispiel 5 Wörter-Spiel

Radio Hamburg

04.08.2023

Das 5 Wörter-Spiel ist spannend und beliebt zugleich.

Ein Hörer bekommt 5 Begriffe genannt und muss dazu  passende Wörter nennen. Dem Moderator von Radio Hamburg werden dieselben Begriffe vorgelegt. Die Wörter, die jetzt über die Lippen gehen, sind bestenfalls dieselben. Pro Übereinstimmung gibt’s 50 €. Bei allen 5 Wörtern hat der Hörer 1000 € gewonnen.

Ankündigung
00:00
01:13
A Gewinnspieldurchgang Teil 1
00:00
02:09
A Gewinnspieldurchgang Teil 2
00:00
01:57

Deine Vorteile als unser Werbepartner

  • Hohe Aufmerksamkeit: Beliebte Segmente im Radioprogramm wie Gewinnspiele oder Challenges können durch einen Werbepartner umrahmt werden. Deine Einbindung profitiert von der Beliebtheit der entsprechenden Aktion und der des Moderators.

  • Wiederholungseffekt: Durch die ständige Wiederholung Deiner Botschaft kannst Du Deine Bekanntheit schnell erhöhen und die Markenerinnerung verstärken.

  • Exklusivität: Das Sponsoring einer Rubrik bietet Dir bei unseren Sendern Exklusivität in den jeweiligen Sendeschienen. Dies bedeutet, dass Deine Einbindung die einzige in dieser Rubrik ist!

B Gewinnspieldurchgang Teil 1
00:00
00:55
B Gewinnspieldurchgang Teil 2
00:00
01:25

Das 5 Wörter-Spiel wird überall gespielt. Hier in mit Moderator Tim Gafron und Redakteur Erik Aschert:

Noch Fragen?

Wenn Unklarheiten aufgetreten sind oder Du gerne Unterstützung hättest, melde Dich bei uns! Wir helfen Dir sehr gerne weiter und beraten Dich, damit die Werbebotschaft da ankommt, wo sie hinsoll: Bei Deinen potentiellen Neukunden.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR