Dänische Landschaft, © shutterstock
 shutterstock
  • Hörbeispiele

Hörbeispiel Sonderrubrik

HAMBURG ZWEI

26.09.2023

In unserer neuen Sonderrubrik kannst Du beispielsweise zum Thema „Reiselust statt Reisefrust“ Dein Unternehmen nicht nur vorstellen, sondern auch Service-Themen rund um Reisen platzieren.

Im Interviewformat wird dies im programmlichen Umfeld dem Hörer sympathisch  und seriös übermittelt.

DEMO Feriepartner Danmark 1
00:00
01:18

Opener: „Urlaubslust statt Reisefrust“: Eine Werbesendung bei HAMBURG ZWEI mit Didi Menkens.

Didi Menkens: „Herbstzeit ist Reisezeit. Wo schmeckt denn schon eine Tasse Tee oder eine heiße Suppe besser als vor einem Kamin mit Meeresblick und rauschenden Wellen? Bei uns ist jetzt Leon Matzke von Feriepartner Danmark, Hallo Herr Matzke“. „ Hallo Didi“. "Die Herbstsaison steht vor der Tür, wie mach ich's mir bei Ihnen schön, wenn es draußen kalt und ungemütlich ist …“

DEMO Feriepartner Danmark 2
00:00
01:23

Opener: „Urlaubslust statt Reisefrust“: Eine Werbesendung bei HAMBURG ZWEI mit Didi Menkens.

Didi Menkens: „Immer mehr Menschen steigen zur Zeit vom Flugzeug auf das Auto um oder den Zug. Da liegt ein Urlaub in Dänemark ja nah. Bei uns ist jetzt Jannes Poppe von Feriepartner Danmark. Hallo Herr Poppe“. "Hallo Didi!" "Ach, dann bleiben wir glech beim Du, oder?" "Ja, sehr gerne". "Prima. Jannes, die Sommerferien sind vorbei, habt ihr auch Angebote für den Rest der Saison? ..."

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN