Junger Mann lächelnd, © Shutterstock
 Shutterstock
  • Hörbeispiele

Azubi Offensive

Radio Hamburg

23.08.2023

Insgesamt über sechs Wochen lang ging es bei Radio Hamburg um Ausbildungsmöglichkeiten in der Metropolregion Hamburg. Partner dieser Aktion, die sowohl On-Air als auch Off-Air beworben wurde, war Lufthansa Technik. Das Ergebnis: Über 2.000.000 Hörer wurden erreicht und über 20.000.000 Werbekontakte wurden generiert!

Programm- Trailer
00:00
00:36
Allonge
00:00
00:11
Programm- Promo
00:00
00:52
Kunden-Promo
00:00
01:11
Job Spot
00:00
00:20
Sondersendung: Top of the Jobs
00:00
01:40

Leistung

Nicht nur On-Air erfolgt die Bewerbung durch verschiedene Funkspot-Formate, auch über Online Audio und den digitalen, visuellen Plattformen findet viel statt. Neben Platzierung von Containern auf der Website von Radio Hamburg gibt es die Möglichkeit, konkrete Stellenanzeigen unter meinjobinhamburg.de einzustellen. Auch in den sozialen Medien Instagram und Facebook wird Dein Unternehmen vorgestellt. 

Hier gibts mehr Infos zur Azubi Offensive 2023.

Radio Hamburg Azubi Offensive: Deine Vorteile als Werbepartner

  • Vernetzung: Zusammenbringen von potenziellen Azubis und Unternehmen

  • Motivation: Lust machen auf Ausbildung!

  • Information:  Informieren über Themen wie Bewerbungsmanagement, Ausbildungsberufe uvm. 

  • Image: Stärken des Unternehmens als Arbeitgeber

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN