Na? Was hattest Du heute im Adventskalender?
Bei more Marketing heißt es heute eher, was hattest Du AUF Deinem Adventskalender?
06.12.2023 Nicole Pelikan
Der more Marketing Adventskalender erfreut sich seit Jahren größter Beliebtheit. Denn wir verschicken nicht, wir verschenken nur – und zwar persönlich.
Natürlich nachhaltig produziert und mit allerfeinster LINDT Schoki.
Aber das ist es nicht allein
Denn die Übergabe ist immer ein kleines Highlight. Der Kalender steht bei unseren Kunden bestenfalls die komplette Vorweihnachtszeit auf dem Schreibtisch und nicht wenige werden sich beim Türchen öffnen fragen, was genau unter dem „neuen“ Logo CARAVAN.fm zu verstehen ist.
CARAVAN.fm - unser neuester Zuwachs in der more Marketing Familie:
1. Der erste Radiosender für uns Camper! Und seien wir ehrlich, auch, wenn wir kein Campingmobil haben, so sehnen wir uns doch alle ein wenig nach Freiheit, oder? Insofern sehen wir den Sender auch für all jene, die die Sehnsucht im Herzen tragen.
2. CARAVAN.fm besticht durch einen bisher unbekannten Mix aus Indie und Akustik Songs. Unbedingt reinhören – ja, auch jetzt im Winter 😀
3. Deutschlandweit? Kein Problem – 16% der Hörer* kommen aus Hamburg, der Rest hört deutschlandweit rein.
Warum werben bei CARAVAN.fm?
Ganze 13 Millionen Menschen** sagen: “Camping ist meine favorisierte Form der Urlaubsreise“. Dieser positive Imagetransfer wirkt sich auch auf Deine Produkte aus, wetten?
CARAVAN.fm ist der neuer Sender für Camper und die, die es gerne werden wollen. Camper gelten oft als kaufkräftige Zielgruppe***. Sie investieren nicht nur in Wohnmobile oder Wohnwagen, sondern auch in hochwertige Campingausrüstung und -zubehör wie Zelte, Campingmöbel, Küchenausstattung und technische Geräte.
CARAVAN.fm bietet etliche Möglichkeiten sich als Marke zu präsentieren oder auch ein Produkt umfangreich zu bewerben. Neben klassischen ON Air Formaten wie Funkspots, Stundensponsoring und Kurzinterviews, legt der Sender einen großen Fokus auf Social Media. Im speziellen auf Instragram.
Ganz neu ab sofort in der Podcast- Vermarktung
Unser Camping-Gold Angebot. Es gibt Gespräche mit bekannten Gästen über saisonale sowie zeitlose Themen. Die Stammgäste sind Eva Czaja von dem Instagram-Account Czamping und Claus-Georg Petri! Eva campt seit über einem Jahrzehnt und ist eine echte Expertin wenn es ums Camping mit Kindern und Campingplätze geht. Claus-Georg Petri ist stellvertretender Chefredakteur der Fachzeitschrift Reisemobil International mit über 30 Jahren Campingerfahrung. Als Partner eröffnest Du die Podcast-Show mit einem Opener, dann folgt ein nativer Werbeinhalt von Eva mit Infos über Dich und Dein Produkt und abschließendem Closer. Darüber hinaus erhältst Du eine Vielzahl an Funkspots sowie digitalen Elementen auf unseren Social Media Plattformen. Zum Nachhören gibt es die Folge anschließend auch nochmal online unter CARAVAN.fm und überall wo es Podcasts gibt.
Und das zu einem unfassbaren Preis.
Neugierig geworden ? Dann kontaktiere uns!
Oben auf dem Foto zu sehen: Mein Kollege Björn Wolf bei der feierlichen Übergabe und nebenbei ein Camper durch und durch.
Gern unterstützen wir Dich bei der Planung und Audioproduktion.
Wir freuen uns, von Dir zu hören.
* streaMonkey Adserver, ** de.statista.com/themen/795/campingtourismus,
*** Vuma Touchpoints 2023
Teilen:
NEWS AUS DER MARKETING WELT
Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.
MORE Digital Audio Kalkulator
Starte jetzt mit Deiner Digitalen Audio Buchung!
Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Digital Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Digitale Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!