Paar hört mit Kopfhörern, © shutterstock
 shutterstock
  • Hörbeispiele

Hörbeispiele Funkspots

04.08.2023

Personalsuche: Lufthansa Technik

Sprecher: Erst hast Du Lego Technik  gebaut, dann an Deinem Roller geschraubt.
Ein Ottomotor ist eine spannende Geschichte, aber jetzt muss es ein Flugzeug sein. Komm zur Lufthansa Technik AG. Wir suchen Elektroniker, Mechaniker und Metallfacharbeiter für unsere Werkstätten. Egal ob männlich, weiblich oder divers: Bewirb Dich jetzt auf lufthansagroup.careers/mechaniker. Übrigens: Wir bilden auch aus!

Lufthansa Technik
00:00
00:30

Abverkauf: Media Markt

Sprecher: Erlebe jetzt den perfekten Partner fürs Home Office: Die Nespresso vertuo next Kapselmaschine inkl. kostenlosem Aeroccino Milchaufschäumer für Ihren Kaffeegenuss zu Hause oder für die große Tasse To Go! Zum einmaligen Aktionspreis von nur 88 Euro. Nur so lange der Vorrat reicht. In Ihren Media Märkten in Hamburg, Henstedt-Ulzburg und Buchholz. Media Markt.

Media Markt
00:00
00:20

Imageaufbau: Hamburg Energie

Sprecher: Mal ehrlich: Klar kann man Strom aus Kohle machen, aber ist dann halt "kacke". Wechsel lieber jetzt zu Ökostrom. Auf hamburgenergie.de. Hamburg Energie, 100 % Ökostrom für Hamburg.

⠀ Hamburg Energie
00:00
00:14

Bekanntheit: Zirkus des Horrors

Sprecher: Ist das Musik in deinen Ohren (kreischen)? Dann bist Du bei uns richtig "Zirkus des Horrors". Spektakuläre Artistik, mörderische Stands, schräge Comedy und irre Freaks ....

Zirkus des Horrors
00:00
00:28

Deine Vorteile im Überblick

  • Hohe Reichweite: Radio ist ein Massenmedium und wird von einem breiten Querschnitt der Gesellschaft genutzt. Im Vergleich zum Fernsehen ist es jedoch wesentlich kosteneffizienter: Mit weniger Geld werden mehr Werbekontakte generiert. Durch gezielte Targetings kannst Du Deine Zielgruppe für Deinen Online Audio-Spot übrigens noch enger eingrenzen.

  • Glaubwürdigkeit und Vertrauen: Unsere Radiosender genießen eine hohe Glaub- und Vertrauenswürdigkeit bei den jeweiligen Hörern. Du als Werbepartner kannst von dieser positiven Assoziation profitieren.

  • Branding Deiner Marke: Du hast die Möglichkeit, Deine Marke prominent zu platzieren. Dies kann die Markenbekanntheit schnell steigern, ein Bewusstsein schaffen und die Identifikation der Marke fördern.

  • Imageaufbau: Durch eine Platzierung im Radio erhöhst Du maßgeblich Deine Bekanntheit und hast die Möglichkeit, ein attraktives Markenimage aufzubauen. Außerdem kannst Du den Umsatz in Deinem Unternehmen steigern und förderst den Abverkauf.

Noch Fragen?

Wenn Unklarheiten aufgetreten sind oder Du gerne Unterstützung hättest, melde Dich bei uns! Wir helfen Dir sehr gerne weiter und beraten Dich, damit die Werbebotschaft da ankommt, wo sie hinsoll: Bei Deinen potentiellen Neukunden.

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

NEWSLETTER

Wir sind more Marketing und helfen Dir bei Deinem Audiomarketing, der Erstellung von Radiospots, oder Deiner Recruiting Kampagne. 

Wie genau, erfährst Du regelmäßig über unseren Newsletter.

SO KOMME ICH ZU DIR