ASTRA St. Pauli Brauerei_80&90erParty, © ASTRA St. Pauli Brauerei
 ASTRA St. Pauli Brauerei
  • Sonderwerbeform

HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party in der ASTRA St. Pauli Brauerei

23.03.2023 Eike Buschmann

Der Backflash in die 80er und 90er

Weißt Du noch, als Seidenblousons und Fledermausärmel in den 80ern der letzte Schrei waren? Oder denke nur an die breiten Schulterpolster und die Karottenhosen. In den 90ern kamen dann die Leggings kombiniert mit einem Oversized-Shirt und wildem Mustermix dazu. Nicht alles in den 80ern und 90ern war gut, aber die Musik dieser beiden Jahrzehnte ist großartig. Genau diesen Backflash in die 80er und 90er Jahre machen wir jeden zweiten Sonnabend im Monat bei der HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party in der ASTRA St. Pauli Brauerei.

Eine Sonderwerbeform im Radio, die Spaß macht

Die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party ist eine sogenannte „Win Win“ Situation. Über einen Zeitraum von über einer Woche ist die ASTRA St. Pauli Brauerei der Star im Programm von HAMBURG ZWEI. Mittels Trailern (vorproduzierter Programmhinweis), Promos (Moderationen im Programm) und Pay Offs (Gewinnspieldurchgänge) innerhalb einer Woche machen wir Lust auf die ASTRA St. Pauli Brauerei und natürlich auf die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party.

Trailer
00:00
00:37

Besonders schön ist es, wenn die HAMBURG ZWEI Moderatoren diese 80er und 90er Party im Programm „leben“ und einfach Lust darauf machen, diese Party zu besuchen so wie die Zwei von HAMBURG ZWEI Birgit Hahn und AC.

Promo
00:00
01:01

Premiumplatziert in der wichtigsten Zeit des Tages, in der HAMBURG ZWEI Frühstücksshow – finden dann die Gewinnspieldurchgänge statt, die nochmals bewirken, dass die HAMBURG ZWEI Hörer echt „Bock“ auf den Backflash in die 80er und 90er Jahre haben, so wie Melanie aus dem schleswig-holsteinischen Kisdorf.

Pay Off
00:00
01:21
ASTRA St. Pauli Brauerei Plakat für die 80er&90er Feier, © ASTRA St. Pauli Brauerei

Die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party:
Der Beginn einer langfristigen Partnerschaft

Für den Geschäftsführer der ASTRA St. Pauli Brauerei Thomas Jankowski ist die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party und die dazugehörige Sonderwerbeform im Radio eine echte Herzensangelegenheit. Er hatte die Idee zur Party und gemeinsam mit ihm haben wir das „Projekt“ in die Tat umgesetzt. So erzeugen wir ein Branding der ASTRA St. Pauli Brauerei und HAMBURG ZWEI, der Stadtsender mit euren Lieblingssongs mit richtig vielen 80ern, wird in der Stadt sichtbar.

Eine dauerhafte Partyreihe

Bis einschließlich Dezember 2023 feiern wir mit unseren Hörern an jedem zweiten Sonnabend einmal im Monat die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party. Und ein Ende ist glücklicherweise nicht abzusehen, weil die Musik der 80er und 90er Jahre total im Trend liegt. Was gibt es Schöneres als sich an die „gute alte Discozeit“ zu erinnern. Und damit Du Dich nicht erst um Mitternacht wie sonst auf dem „Kiez üblich“ ins Partygetümmel stürzen kannst, startet die HAMBURG ZWEI 80er und 90er Party bereits ab 21.00 Uhr. Und vorher kannst Du Dich mit köstlichen Schnitzeln oder mit leckeren Burgern stärken.

Bock auf Rock

Für alle, die auf härtere E-Gitarren stehen, machen wir übrigens an jedem ersten Freitag im Monat die ROCK ATENNE Hamburg Rockparty in der ASTRA St. Pauli Brauerei. So kannst Du bereits am Freitag das Wochenende einläuten. Wir freuen uns auf Dich, wenn Du mit uns gemeinsam feierst.

Was können wir für Dich und Dein Produkt tun? Wie können wir Deine Dienstleistung und Dein Knowhow ins Radio bringen?
Sprich oder schreibe meine Kollegen und mich einfach an! Zusammen erarbeiten wir Kampagnen, die in und um Hamburg gehört werden, ob nun klassisch über UKW oder mittels gezielt platzierter Online Audio Werbung. Wenn gewünscht, finden wir für Dich auch eine besondere Art zu werben, die Vielfalt der Sonderwerbeformen sind riesig.

Wir freuen uns auf Dich!

Teilen:

NEWS AUS DER MARKETING WELT

Bei uns bist Du immer ganz nah dran an den aktuellen Trends der Hamburger Werbung und Marketingbranche.

© Shutterstock

MORE Online Audio Kalkulator

Starte jetzt mit Deiner Online Audio Buchung!

Dein Funkspot im Audio/Radio, der genau die Zielgruppe anspricht, die Du Dir wünscht: Mit dem more Online Audio Kalkulator wird das so leicht wie nie zuvor! Buche Dir jetzt Deine Online Audio Kampagne, genau auf Deine Anforderungen und Dein Budget zugeschnitten. Mit unseren Targetings wird Deine Kampagne nur an Deine Zielgruppe ausgeliefert. Ohne Streuverluste!

EIGENE KAMPAGNE PLANEN