Ideen und Optionen für eine HR-Kampagne
- Klassische Audio-Spots können unterschiedlich gestaltet werden und mit einem professionellen Sprecher produziert werden oder ein eigener Mitarbeiter spricht den Spot ein.
Hörbeispiel Lufthansa Technik AG:
Hörbeispiel Deutsche Bahn AG:
Für zusätzliche Aufmerksamkeit kann ein Opener mit dem Hinweis auf unser Portal „Mein Job in Hamburg“, direkt vor Eurem Spot, sowie ein Closer, nach dem Spot, sorgen.
Hörbeispiel Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch:
2. In einem Infomercial können offene Stellen redaktionell anmutend vorgestellt werden.
Hörbeispiel Airbus SE:
3. Top of the Jobs ist eine Sondersendung bei Radio Hamburg.
In 4 vorproduzierten Interviewblöcken (à 90 Sekunden) mit einem oder mehreren Ansprechpartnern aus Deinem Unternehmen stellt Ihr Euch den Radio Hamburg Hörern allgemein vor und könnt auf spezifische Jobs oder die Ausbildung eingehen. Die Interviews werden von einem Radio Hamburg Moderator durchgeführt.
Hörbeispiel Deutsche Bahn AG:
Hörbeispiel Strabag SE:
4. Über den Instagram Account von Radio Hamburg können wir Eure offene Stellen bewerben. Durch ein Video/Reel können wir auch den Job oder das Unternehmen genauer vorstellen.