Alle Artikel aus der Kategorie Marktforschung Radio

Die Marktforschung im Bereich Radio hat viel zu bieten: ma Radio, ma IP Audio oder ma Audio. All diese Worte sind Fremdbegriffe für Dich?

Und hast Du schon einmal von der „agma“ gehört? Wenn nicht, dann solltest Du unbedingt unsere Beiträge dazu lesen! Radio Hamburg, HAMBURG ZWEI oder Marktforschung Allgemein: In unseren Beiträgen gehen wir auf alle aktuellen Themen rund um Radio, Audio und Online ein. Hier gibt es für jeden spannende Dinge zu entdecken.

Und die Marktforschung Radio hat noch mehr zu bieten

Ob Möbelhändlerstudie, Einkaufsstättenstudie, Freizeit- und Musicalstudie oder Autohändlerstudie. Studien gehören bei more Marketing zum Alltag. Da es nur wenig regionale Studien in einzelnen Branchen gibt, gibt more Marketing in regelmäßigen Abständen regionale Studien in Auftrag. Diese werden in der Zusammenarbeit mit der Kooperationsfirma Trend Research erstellt und ausgewertet. Die spannendsten Ergebnisse aus unseren Studien kannst Du in unserem Blog lesen.

Du siehst also: Egal ob Media Analyse (ma) oder more Studie – hier erfährst Du alles zum Thema „Marktforschung Radio“.

Auch das Thema Werbewirkung spielt hier eine Rolle

Bei more Marketing steht auch die Wirkung der Werbung im Vordergrund, denn Kampagnen mit einer hohen Werbeerinnerung sind unser Ziel! Dazu braucht man ein wenig Fingerspitzengefühl, denn das Werbemittel muss für die aktuelle Kampagne, für die Zielgruppe und für das Unternehmen zutreffen.

Wie die Werbewirkung gemessen wird, wie dabei ein positiver Wert erzielt werden kann und was das alles mit einem Werbemitteltest zu tun hat, erfährst Du in dieser Kategorie.

Newsletter

Wir informieren Dich regelmäßig über die aktuellen Themen und Trends der Hamburger Medien- und Marketingbranche. Abonniere ganz einfach unseren kostenlosen Newsletter.

Jetzt anmelden!